Swisscum – Die Schweizer Erotikseite

06.12.2006

Oben ohne Blondine Yvonne kehrt mit einem riesen Vibrator aus den Ferien zurück!

Gespeichert unter: Deutsch,Teenies — admin @ 23:41
Die Yvonne ist unser blondes Mädchen, das für zwei Wochen in den Ferien verweilte. Sie reiste nach London im vereinigten Königreich um Weihnachtseinkäufe zu tätigen und Freunde zu treffen. Natürlich tanzte sie auch jede Nacht in Clubs wie dem Hypodrome, welches sich in der Nähe des Piccadilly Circus befindet. Aber nun ist sie zurück und bereit sich auszuziehen und ihren Koffer auszupacken. 

Die oben ohne Blondine Yvonne kommt aus ihren Ferien zurück 1  Die oben ohne Blondine Yvonne kommt aus ihren Ferien zurück 2

Vielleicht wundern sie sich, warum die blonde Yvonne erst ihre Kleider auszieht? Tja, sie werden die Antwort fast nicht glauben. In Camden Town fand sie einige sehr verrückte Geschäfte. In einem war dieser RIESIGE Vibrator, welchen sie einfach haben musste. Yvonne liebt den Sex und nie zuvor sah sie so einen riesigen Vibrator. Und das war natürlich die Chance, sich dieses Sexspielzeug zu kaufen. Momentan ist Yvonne single und da sie keine Schlampe ist, steigt sie natürlich nicht gleich mit jedem Mann ins Bett. Wenn sie Sex möchte, dann holt sie ihre Sexspielzeuge hervor und machts sich damit erst mal selbst.

Bitte schauen sie sich hier ein KOSTENLOSES FOTO MIT DER OBEN OHNE BLONDINE YVONNE UND IHREM NEUEN RIESEN VIBRATOR an. Oh ja, ist das nicht mega heiss??? Wenn sie nun das ganze Foto Set mit den 104 sehr heissen Aufnahmen sehen möchten, dann MELDEN SIE SICH BITTE HIER AN um sofortigen Zugriff zum Swisscum Mitgliederbereich zu erhalten.

Comments are closed.