Swisscum – Die Schweizer Erotikseite

27.11.2010

Exklusive Fotos von der Erotikmesse Extasia 2010 in Basel

Gespeichert unter: Deutsch,Swisscum — admin @ 16:13

Auch dieses Jahr besuchte Swisscum wieder für Sie die Erotikmesse Extasia, welche erneut in Basel stattfand. Der Eintrittspreis an der Abendkasse betrug Fr. 35.-. Der Andrang schien nicht mehr so hoch zu sein wie zu den besten Zeiten in Zürich, aber so gab es beim betreten der Halle, an der Garderobe und den Shows kein grosses Gedränge.

Positiv fiel auf, dass auf der Hauptbühne viel Action geboten wurde. Die Shows mit oben ohne oder ganz nackten Mädels waren abwechslungsreich und Besucherinnen konnten sogar ab und zu einen nackten Mann sehen.

Von den Ständen her gabs einige wo man Filme, Sexspielzeug, Kerzen, Kleider, Süssigkeiten und sonst noch alles mögliche kaufen konnte für guten Sex zu Hause oder bereits für die Heimfahrt im Auto. Vor Ort konnte man sich auch piercen, tätowieren und in heissen Posen, professionell fotografieren lassen.

Extasia 2010 Swisscum - Topless Djane KIM TY  Extasia 2010 Swisscum - Heisse Lesbenshow mit futuristischen Waffen

Extasia 2010 Swisscum - Oben ohne Frau in fantasievollem Kostüm  Extasia 2010 Swisscum - Tabledance Show neben Hauptbühne

Der Fetishbereich war relativ gross und auch spezielle Dinge wie Gasmasken und Untersuchungsstühle wurden ausgestellt.

Extasia 2010 Swisscum - Fetisch Sessel um Muschi zu untersuchen  Extasia 2010 Swisscum - Fetischbereich Gasmaske

Extasia 2010 Swisscum - Heisse Lesbenshow mit nackten Mädels  Extasia 2010 Swisscum - Bondage Show auf Nebenbühne

Die Mädels von den vielen Shows auf der Hauptbühne waren attraktiv anzusehen und zeigten gerne ihre Titten und zogen auch mal die Höschen aus.

Extasia 2010 Swisscum - Heisse Show mit sexy Flight Attendants  Extasia 2010 Swisscum - Heisse Lesbenshow auf Hauptbühne

Die Messe war interessant und wir hoffen, dass sie auch nächstes Jahr wieder stattfindet.

Unsere Mitglieder und DIE ES WERDEN WOLLEN, können sich natürlich wieder unser exklusiv geschossenes Material als kostenlose Zugabe im SWISSCUM MITGLIEDERBEREICH ansehen und runterladen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.