Swisscum – Die Schweizer Erotikseite

08.09.2007

Messebericht mit heissen Fotos von der Erotikmesse Extasia 2007

Gespeichert unter: Deutsch,Swisscum — admin @ 14:18
Das Swisscum Team erfreut sich auch dieses Jahr, seinen Lesern und Mitgliedern einen Messebericht mit heissen Fotos von der Erotikmesse Extasia 2007 im Zürcher Hallenstadion anbieten zu können. Vom Style her ist das Hallenstadion natürlich nicht mehr mit den alten Hallen der letzten Austragungsorte zu vergleichen. Dennoch war alles sehr eng und unübersichtlich. Doch vielleicht war dies auch gewollt um eine heissere Atmosphäre und kuschelige Nähe aufkommen zu lassen.

Geile Girls auf Motorrädern an der Erotikmesse Extasia 2007  Zwei sexy Blondinen tanzen an den Stangen von der Extasia 2007

Die leicht bekleideten Mädchen, Frauen und einige Herren standen natürlich nebst den vielen Ausstellern wieder im Mittelpunkt. Fotografieren war wiederum für alle erlaubt, was natürlich viele Messebesucher sehr begrüssten.

Sexuelle Kerzen an der Extasia 2007  Vier junge oben ohne Girls an der Extasia 2007

Auf der Bühne im Hallenstadion wurden einige heisse und erotische Shows geboten, an denen alles zu sehen war. Wer wegen den Menschenmassen nicht nach vorne blicken konnte, der hatte noch die Möglichkeit, die Shows an Bildschirmen und Leinwänden live mitverfolgen zu können.

Geile Fesselspiele mit Leder an der Extasia 2007  Junge sexy Blondine tanzt tabledance an der Stange

Das Tabledance war ebenfalls wieder sehr beliebt und bot Gelegenheit, einige sexy Schnappschüsse von den hübschen Damen zu knipsen. Oben ohne und nackt zeigten sie sich jedoch jeweils nur sehr kurz, was ein wenig schade war.

Beim Rausgehen entdeckten wir noch, dass draussen vor dem Hallenstadion noch ein Zelt war, in dem noch mehr live Shows gezeigt wurden. Naja, wir gingen dann nicht mehr extra zurück, werden uns aber das nächste Jahr auch dort umsehen um Sie umfassend von allem Treiben an der Extasia informieren zu können.

Comments are closed.