Swisscum – Die Schweizer Erotikseite

12.10.2009

Neuer Event- und Saunaclub BumsAlp öffnet in Dübendorf seine Tore

Gespeichert unter: Deutsch,News — admin @ 08:12

Naturfreunde die gut zu Vögeln sind, oder auch gerne selber vögeln, können bald den Alpaufzug zur BumsAlp nach Dübendorf ZH antreten. Trotz schwieriger Wirtschaftslage – oder gerade dehalb – wird das neue Sexlokal für das wohl älteste Gewerbe der Welt zwichen dem 22. und 24. Oktober 2009 seine Türen öffnen.

Wir von Swisscum hatten das neue Event- und Sexlokal nur zufällig entdeckt, als wir durch Dübendorf gefahren sind und die grosse Werbeschrift erblickten.

Am Eröffnungswochenende sollen die Mädels im sexy Dirndl anwesend sein. Aber wir nehmen an, dass diese dann beim einsetzenden Stossverkehr bald fallen werden. Die Gäste dürfen derweil auch mit normaler Kleidung oder im Bademantel erscheinen.

Sind wir also gespannt, ob in Dübendorf auf der BumsAlp bald schön ins Horn geblasen wird und die Schwänze anregend geschwungen werden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.